Meet: Jessi.

Obwohl unser Unternehmen in Dortmund sitzt, kommt unsere Jessi aus Gelsenkirchen, denn guter Kundenservice kennt keine Stadtgrenzen! Mit ihrer freundlichen Stimme und viel Engagement sorgt sie dafür, dass unsere Kund:innen bestens betreut werden. Nicht selten ist sie der Grund für die tollen Kunden-Bewertungen, die wir erhalten!

Seit wann arbeitest du bei unserem Unternehmen und in welcher Abteilung?
Du: Seit dem 1. Mai 2022 bin ich bei der Hastedt eCommerce GmbH angestellt und arbeite im Kundenservice.


Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten hast du?
Ich bin für Produktanfragen, Reklamationen, Erstattungen und PayPal-Fälle zuständig. Zudem kümmere ich mich um die Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden haben meist mich oder meine Kollegen als erstes am Hörer.


Mit welchen Abteilungen arbeitest du am meisten zusammen und wie ist die Zusammenarbeit?
Eng arbeite ich mit dem Lager zusammen. Gemeinsam bearbeiten wir Bestellungen und Reklamationsfälle. Wir stehen im ständigen Austausch miteinander, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.


Gibt es ein lustiges oder interessantes Erlebnis, das du bei der Arbeit hattest und das du teilen möchtest?
Wenn wir gemeinsam im Büro sitzen, passieren immer interessante Dinge und es gibt immer etwas zu lachen. Ich entdecke immer wieder neue Produkte, die wir vertreiben, oder habe interessante Gespräche mit Mitarbeitern auch aus anderen Abteilungen. Diese Erlebnisse machen die Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend.